Liane Aukin Alle Filme mit Liane Aukin

Liane Aukin Alle Filme mit Liane Aukin

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Sunday Bloody Sunday

Dieses vielfach ausgezeichnete Meisterwerk zeigt im London von 1971 das komplizierte Dreiecksverhältnis ... mehr »
Dieses vielfach ausgezeichnete Meisterwerk zeigt im London von 1971 das komplizierte Dreiecksverhältnis zwischen dem schwulen jüdischen Arzt Daniel Hirsh (Peter Finch), der Karrierefrau Alex Greville (Glenda Jackson) und dem ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Das Phantom der Oper - Das Rätsel der unheimlichen Maske

Während der Premiere des neuen Stücks 'Johanna von Orleans' an der Londoner Oper kommt es zu mysteriösen ... mehr »
Während der Premiere des neuen Stücks 'Johanna von Orleans' an der Londoner Oper kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Verängstigt weigert sich die Primadonna ein weiteres Mal die Bühne zu betreten. Die junge Christine Charles ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 16