Richard Foster Alle Filme von und mit Richard Foster

Richard Foster Alle Filme von und mit Richard Foster

Das ist Weihnachten

Wunder geschehen
Die 18-jährige Ashley (Lexi Ainsworth) ist ein desillusionierter Teenager. Obwohl sie ein Leben auf der ... mehr »
Die 18-jährige Ashley (Lexi Ainsworth) ist ein desillusionierter Teenager. Obwohl sie ein Leben auf der Überholspur lebt, sucht sie Bestätigung bei ihrer gewieften Freundin Nicki (Cassidee Vandalia), die immer auf der Suche nach ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Sam's Lake

Um Sam (Fay Masterson), die noch immer nicht über den Tod ihres Vaters hinweggekommen ist, mal wieder so ... mehr »
Um Sam (Fay Masterson), die noch immer nicht über den Tod ihres Vaters hinweggekommen ist, mal wieder so richtig aufzupäppeln, beschließen ihre Freunde, mit ihr gemeinsam ein Wochenende an jenem abgelegenen See zu verbringen, in ... mehr »
USA, Kanada, Südkorea 2006 | FSK 16

Dschungelratten

Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine ... mehr »
Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine Kampftruppe zusammen. Eiskalt durchkämmen sie die Finsternis, in der tausendfach der Tod lauert. Nach blutigen Verlusten ... mehr »
USA 1988 | FSK 18