Lewis J. Stadlen Alle Filme mit Lewis J. Stadlen

Lewis J. Stadlen Alle Filme mit Lewis J. Stadlen

Smash - Staffel 1

Stars werden nicht geboren. Stars werden gemacht.
Die talentierte Newcomerin Karen Cartwright (Katharine McPhee) hat in einem neuen Broadway-Musical die Rolle ... mehr »
Die talentierte Newcomerin Karen Cartwright (Katharine McPhee) hat in einem neuen Broadway-Musical die Rolle ihres Lebens ergattert. Sie wird die unvergleichliche Marilyn Monroe spielen. Aber die Konkurrenz schläft nicht. Ivy Lynn ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

In & Out

Sind denn hier wirklich alle schwul?
Als der berühmte Hollywood-Schauspieler Cameron Drake (Matt Dillon) seinen ehemaligen Englischlehrer Howard ... mehr »
Als der berühmte Hollywood-Schauspieler Cameron Drake (Matt Dillon) seinen ehemaligen Englischlehrer Howard Brackett (Kevin Kline) bei der Oscar-Verleihung vor einem Millionenpublikum als homosexuell outet, bringt er das Leben des ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

I.Q.

Liebe ist relativ.
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter ... mehr »
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter Matthau ist in einer seiner schönsten Rollen zu sehen. Der berühmte Physiker muss ein besonders ärgerliches Problem lösen: ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Sein oder Nichtsein

'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie ... mehr »
'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie er leibt und lebt. Er ist Frederik Bronski, der Leiter einer kleinen Theatergruppe. Und seine Frau Anne Bancroft ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Kein Baby an Bord

Jeder hat eine biologische Uhr. Die von Duffy Bergmann schlägt Alarm.
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die ... mehr »
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die Liebe ist. Wilder, der Star von 'Trans-Amerika-Express' (1976), 'Die Glücksjäger' (1989) und anderen witzigen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Monsters - Volume 4

Das Finale
Das letzte Kapitel aus den Händen des Erfolgs-Produzenten Richard P. Rubinstein und Laurel-Entertainment. ... mehr »
Das letzte Kapitel aus den Händen des Erfolgs-Produzenten Richard P. Rubinstein und Laurel-Entertainment. Erleben Sie einen grandiosen Abschluss mit tollen Spezialeffekten und Nervenkitzel. Körper als Ersatzteillager mit Meat Loaf ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

The Verdict

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Frank Galvin (Paul Newman) - ehemals Star-Anwalt, jetzt Trinker - ist am Ende. Aber er hat eine allerletzte ... mehr »
Frank Galvin (Paul Newman) - ehemals Star-Anwalt, jetzt Trinker - ist am Ende. Aber er hat eine allerletzte Chance, wieder ganz nach oben zu kommen. Ein Mädchen liegt im Koma. Der Kunstfehler eines Arztes. Das Krankenhaus will ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16