Lew Hicks Alle Filme mit Lew Hicks

Lew Hicks Alle Filme mit Lew Hicks

Einsatz im Nordatlantik

Unterwegs nach Murmansk
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause ... mehr »
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause das Herdfeuer nicht ausgeht. Wie auf Zehenspitzen bewegt sich der Konvoi durch den dicken Nebel. Keiner sagt ein Wort, ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Charlie Chan beim Pferderennen

Mordkommission
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes ... mehr »
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes 'Avalanche' aufgefunden. Kent war auf der Spur eines großen Wettbetrügerrings. Er bat seinen alten Freund Charlie Chan ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Die Marx Brothers in der Oper

Skandal in der Oper
Otis B. Driftwood (Groucho Marx) ist Manager von Sopranistin Rosa Castaldi (Kitty Carlisle) und Tenor Rodolfo ... mehr »
Otis B. Driftwood (Groucho Marx) ist Manager von Sopranistin Rosa Castaldi (Kitty Carlisle) und Tenor Rodolfo Lassparri (Walter Woolf King). Mittels seinem umwerfenden Charme will er während der Überfahrt auf einem Ozeandampfer ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Les Misérables - Die Elenden

Das Brandmal des Gesetzes - Nach einem Roman von Victor Hugo.
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven ... mehr »
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven zum Bürgermeister bringt. Charles Laughton ist Inspector Emile Javert, der fanatische Polizeiinspektor, der sein Leben ... mehr »
USA 1935 | FSK 6