Leslie Clack Alle Filme mit Leslie Clack

Leslie Clack Alle Filme mit Leslie Clack

Arthur und die Minimoys 2

Die Rückkehr des bösen M
Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch Arthur (Freddie Highmore) steht das größte ... mehr »
Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch Arthur (Freddie Highmore) steht das größte Abenteuer noch bevor. Der zehnte Vollmond naht, und das bedeutet für den jungen Helden, dass er endlich zurückkehren kann in ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Väter und andere Katastrophen

Eigentlich hätte Chloé (Olivia Ruiz) allen Grund glücklich zu sein. Sie hat nicht nur ihren Traummann Stephen ... mehr »
Eigentlich hätte Chloé (Olivia Ruiz) allen Grund glücklich zu sein. Sie hat nicht nur ihren Traummann Stephen (Jamie Bamber) gefunden, sie wird den Ex-Tennisprofi und erfolgreichen Geschäftsmann auch bald heiraten. Aber wer soll ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

8. Wonderland

Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.
'8. Wonderland' erzählt die atemberaubende Geschichte des ersten virtuellen Staates, den ein global ... mehr »
'8. Wonderland' erzählt die atemberaubende Geschichte des ersten virtuellen Staates, den ein global zusammengesetztes Kollektiv aus Hunderten von Menschen im Internet gegründet hat. Sie wollen den bloßen Worten der Politik Taten ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Black Heaven

Sie kannst du nicht kriegen, ihren Avatar schon.
Gaspard (Grégoire Leprince-Ringuet) und Marion (Pauline Etienne) genießen frisch verliebt den Sommer in ... mehr »
Gaspard (Grégoire Leprince-Ringuet) und Marion (Pauline Etienne) genießen frisch verliebt den Sommer in Südfrankreich. Als sie ein fremdes Handy finden, beschließt das junge Paar es dem rechtmäßigen Inhaber zurückzubringen. ... mehr »
Frankreich, Belgien 2010 | FSK 16

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott ... mehr »
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott Horus (Thomas M. Pollard) ist mit einem Raumschiff auf die Erde zurückgekehrt, um seine Unsterblichkeit zu retten. Viel ... mehr »

Vatel

Ein Festmahl für den König.
Bei der Ausrichtung eines Festes für den Sonnenkönig Ludwig XIV. steht der Ruf von François Vatel (Gérard ... mehr »
Bei der Ausrichtung eines Festes für den Sonnenkönig Ludwig XIV. steht der Ruf von François Vatel (Gérard Depardieu) als Meisterkoch auf dem Spiel. Unvorhergesehene Zwischenfälle und Hofintrigen bedrohen das Spektakel. Vollends ... mehr »

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »