Leslie Charles Alle Filme mit Leslie Charles

Leslie Charles Alle Filme mit Leslie Charles

Blackout

3 Fremde. 1 Mörder. Es kann nur abwärts gehen...
An einem verlängerten Wochenende finden sich Claudia (Amber Tamblyn), Tommy (Armie Hammer) und Karl (Aidan ... mehr »
An einem verlängerten Wochenende finden sich Claudia (Amber Tamblyn), Tommy (Armie Hammer) und Karl (Aidan Gillen), drei völlig Fremde, in einem steckengebliebenen Aufzug wieder - ohne Aussicht auf baldige Rettung aus dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Deal - Verabredung mit dem Tod

Um ihre Familie zu retten, würde sie mit jedem einen Deal machen... sogar mit dem Verbrecherpack!
In dem fesselnden Actionthriller 'The Deal - Verabredung mit dem Tod' (2007) spielt Penelope Ann Miller (aus ... mehr »
In dem fesselnden Actionthriller 'The Deal - Verabredung mit dem Tod' (2007) spielt Penelope Ann Miller (aus 'The Messengers' und 'Carlitos Weg') eine Frau, die verzweifelt nach Antworten sucht, nachdem ihr Ehemann und ihre Kinder ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 16

Donkey Schott

Lassen Sie sich die wahre Geschichte 'Don Quijote' erzählen und zwar von Rucio, dem abenteuerlichen, mutigen ... mehr »
Lassen Sie sich die wahre Geschichte 'Don Quijote' erzählen und zwar von Rucio, dem abenteuerlichen, mutigen und schelmischen Esel aus Kastilien. Rucio freut sich auf ein großes, grenzenloses Abenteuer und zögert daher keine ... mehr »
Spanien, Italien 2007 | FSK 0

Das Kovak Labyrinth

Gefangen ohne es zu wissen...
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca ... mehr »
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca zur Schriftstellerkonferenz, doch wird sein Aufenthalt überschattet vom Freitod seiner Lebensgefährtin, die sich nach ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2006 | FSK 16

Food of Love - Früchte der Liebe

Paul (Kevin Bishop), ein talentierter Musikstudent, will Konzertpianist werden. Erste Konzertsaalerfahrungen ... mehr »
Paul (Kevin Bishop), ein talentierter Musikstudent, will Konzertpianist werden. Erste Konzertsaalerfahrungen sammelt er, indem er dem berühmten englischen Pianisten Richard Kennington (Paul Rhys) bei einem Auftritt in San Francisco ... mehr »
Deutschland, Spanien 2002 | FSK 16

Faust

Legenden des Blutes
Der Kommissar Dan Margolies (Jeffrey Combs) wird nachts zu einem Einsatz gerufen. Das schlossähnliche Gebäude ... mehr »
Der Kommissar Dan Margolies (Jeffrey Combs) wird nachts zu einem Einsatz gerufen. Das schlossähnliche Gebäude ist von Polizisten umstellt und unter dem Hauptportal läuft Blut in Strömen heraus. Als er die Tür öffnet, zeigt ... mehr »
Spanien, USA 2000 | FSK 18