Lesli Margherita Alle Filme mit Lesli Margherita

Lesli Margherita Alle Filme mit Lesli Margherita

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse ... mehr »
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse Stiefmutter, die mit ihren zwei Töchtern in die Küche des Schlosses verbannt wurde, findet sich nicht mit diesem ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Walter Sparrow (Jim Carrey) ist heillos von der Zahl 23 besessen. Dadurch verwandelt sich sein bisher ... mehr »
Walter Sparrow (Jim Carrey) ist heillos von der Zahl 23 besessen. Dadurch verwandelt sich sein bisher beschauliches Leben in ein Inferno psychischer Qualen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Familie das Leben kosten ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Boogeyman 2

Wenn die Nacht dein Feind wird.
In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura (Danielle Savre) und Henry Porter (Matt Cohen) auf ... mehr »
In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura (Danielle Savre) und Henry Porter (Matt Cohen) auf mysteriöse Weise in ihrem Haus ermordet. Bis heute blieb der Mordfall ungeklärt. Seit damals kämpfen Laura und Henry mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Däumling & Däumelinchen

Lassen Sie sich verzaubern von der wunderbaren Welt von Däumling und Däumelinchen. In einer komplett neuen ... mehr »
Lassen Sie sich verzaubern von der wunderbaren Welt von Däumling und Däumelinchen. In einer komplett neuen Animation mixt Disney zwei klassische Charaktere von den Gebrüdern Grimm und Hans Christian Andersen zum ersten Mal zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 0