Leonard Fenton Alle Filme mit Leonard Fenton

Leonard Fenton Alle Filme mit Leonard Fenton

Underground

Keine Kamera Tricks. Keine Drahtseile. Nur brutale Action.
Der englische Gangster Fidel (Fidel Nanton) verdient sein Geld, indem er andere kriminelle Faulpelze auf den ... mehr »
Der englische Gangster Fidel (Fidel Nanton) verdient sein Geld, indem er andere kriminelle Faulpelze auf den Ausgang illegaler Untergrund-Faustkämpfe wetten lässt. Jeweils zwölf ausgewählte Kämpfer mit höchst unterschiedlicher ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

The Zombie Diaries

Ein unbekannter Vogelgrippe-Virus verbreitet sich rasend schnell in der Bevölkerung. Innerhalb weniger Wochen ... mehr »
Ein unbekannter Vogelgrippe-Virus verbreitet sich rasend schnell in der Bevölkerung. Innerhalb weniger Wochen vereinnahmt er von der kleinsten ländlichen Dorfgemeinschaft bis zur großen Weltmetropole den gesamten Planeten. Schon ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Morons from Outer Space

Star Cracks - Die irre Bruchlandung der Außerirdischen.
Vier Bewohner des Planeten 'Blob' machen eine Wochenendspritztour mit einem schrottreifen Raumschiff irgendwo im ... mehr »
Vier Bewohner des Planeten 'Blob' machen eine Wochenendspritztour mit einem schrottreifen Raumschiff irgendwo im All. Als Bernard (Mel Smith) gerade außerhalb des Mobils ein paar 'Spaceballs' schlägt, nehmen seine Mitreisenden ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Wenn Scotland Yard das wüsste 2 - Breakout

Ein spektakulärer Bankraub steht im Mittelpunkt der Fortsetzung des fantastischen ersten Teils von Regisseur Don Sharp.
Ein spektakulärer Bankraub steht im Mittelpunkt der Fortsetzung des fantastischen ersten Teils von Regisseur Don Sharp.
Großbritannien 1959 | FSK 12