Leo Vernik Alle Filme mit Leo Vernik

Leo Vernik Alle Filme mit Leo Vernik

The Kindness of Strangers

Kleine Wunder unter Fremden
Mit ihren zwei Söhnen auf der Rückbank kommt Clara (Zoe Kazan) im winterlichen New York an. Was für die ... mehr »
Mit ihren zwei Söhnen auf der Rückbank kommt Clara (Zoe Kazan) im winterlichen New York an. Was für die Kinder als Abenteuer getarnt wird, stellt sich bald als Flucht vor dem gewalttätigen Ehemann und Vater heraus. Die drei ... mehr »

Molly's Game

Alles auf eine Karte - Nach einer spektakulären, wahren Geschichte.
'Molly's Game' erzählt die unglaubliche, wahre Geschichte von Molly Bloom (Jessica Chastain), einer schönen, ... mehr »
'Molly's Game' erzählt die unglaubliche, wahre Geschichte von Molly Bloom (Jessica Chastain), einer schönen, jungen ehemaligen olympischen Skifahrerin, die über zehn Jahre hinweg den exklusivsten geheimen Poker-Ring der Welt ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

Watchtower

Die dunkle Seite
Wer hat nicht schon einmal vom eigenen Leuchtturm am Meer geträumt? Für Mike O'Connor (Tygh Runyan) und seine ... mehr »
Wer hat nicht schon einmal vom eigenen Leuchtturm am Meer geträumt? Für Mike O'Connor (Tygh Runyan) und seine Schwester Kate (Rachel Hayward) geht dieser Traum in Erfüllung, als sie aus Chicago in ihr heimatliches Fischerdorf an ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 12