Lenie Scoffié Alle Filme mit Lenie Scoffié

Lenie Scoffié Alle Filme mit Lenie Scoffié

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche ... mehr »
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche Gilda (Charlize Theron) den schüchternen Guy (Stuart Townsend). Für sie scheint es ohne Bedeutung, er aber verliert für ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2004 | FSK 12

Maman ist kurz beim Friseur

Québec im Jahre 1966. Die Geschwister Élise (Marianne Fortier), Coco (Élie Dupuis) und Benoît (Hugo ... mehr »
Québec im Jahre 1966. Die Geschwister Élise (Marianne Fortier), Coco (Élie Dupuis) und Benoît (Hugo St-Onge-Paquin) wachsen sorglos und wohlbehütet in einer beschaulichen Siedlung auf. Sie freuen sich auf den kommenden Sommer ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 6

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Der Geophysiker Dr. Josh Keyes (Aaron Eckhart) hat eine erschreckende Entdeckung gemacht: die Rotation des ... mehr »
Der Geophysiker Dr. Josh Keyes (Aaron Eckhart) hat eine erschreckende Entdeckung gemacht: die Rotation des Erdkerns hat gestoppt. Nun vermindern sich die elektromagnetischen Felder des Planeten und in wenigen Monaten wird die Erde ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12

The Score

Sie können diesen Coup nur gemeinsam landen. Doch die Beute will jeder für sich allein.
Hollywoods-Megastars landen einen gemeinsamen Coup: Einbrecherlegende Nick Wells (Robert De Niro), ein ... mehr »
Hollywoods-Megastars landen einen gemeinsamen Coup: Einbrecherlegende Nick Wells (Robert De Niro), ein brillanter Safeknacker und im legalen Leben Besitzer eines florierenden Jazzclubs will sich mit einem letzten gewaltigen Coup aus ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Jericho Mansions

Haus des Todes - In diesen Mauern steckt ein schreckliches Geheimnis.
Ein Haus voller seltsamer Mieter und jeder hat sein Geheimnis. Der Hausmeister (James Caan) kennt sie alle. Bis ... mehr »
Ein Haus voller seltsamer Mieter und jeder hat sein Geheimnis. Der Hausmeister (James Caan) kennt sie alle. Bis ein Mord geschieht... 'Jericho Mansions - Haus des Todes' präsentiert eine illustre Hausgemeinschaft, fast wie in ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

Varian's War

Ein vergessener Held.
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William ... mehr »
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William Hurt) Zeuge brutaler Ausschreitungen gegen die jüdische Bürgerschaft und beschließt, von düsteren Ahnungen ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 6