Lena Strömdahl Alle Filme mit Lena Strömdahl

Lena Strömdahl Alle Filme mit Lena Strömdahl

Verblendung

Böses soll mit Bösem ausgetrieben werden. Nach der internationalen Bestseller Trilogie.
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im ... mehr »
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im Labyrinth der Geschichte versteckt finden sich Mord, Korruption, Familiengeheimnisse und persönliche Dämonen der zwei ... mehr »

Wallander - Ein Toter aus Afrika

Während in 'Ystad' gerade die Wahlkampfvorbereitungen auf Hochtouren laufen, wird in einem schwedischen Zug ein ... mehr »
Während in 'Ystad' gerade die Wahlkampfvorbereitungen auf Hochtouren laufen, wird in einem schwedischen Zug ein schwarzer Mann ermordet aufgefunden. Der Tote ist nur schwer zu identifizieren, der größte Teil des Gesichts fehlt. ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Wallander - Offene Rechnungen

Die Restaurantbesitzerin Caterina Olsson wird am Rande von Ystad ermordet aufgefunden. Sie wurde mit drei ... mehr »
Die Restaurantbesitzerin Caterina Olsson wird am Rande von Ystad ermordet aufgefunden. Sie wurde mit drei Schüssen regelrecht hingerichtet. Zwei Tage zuvor hatte Caterina bei der Polizei in Malmö als Zeugin über Drogengeschäfte ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Van Veeteren - Die Frau mit dem Muttermal

Van Veeteren (Sven Wollter) wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von ihm, der Kommissar ... mehr »
Van Veeteren (Sven Wollter) wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von ihm, der Kommissar des Drogendezernates ist regelrecht hingerichtet worden. Hängt sein Tod mit dem Drogenmilieu zusammen oder der ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 12