Lena Münchow Alle Filme mit Lena Münchow

Lena Münchow Alle Filme mit Lena Münchow

Die Pfefferkörner - Staffel 16

Die Geschichte Hamburgs und die der 'Pfefferkörner' werden sich in der Jubiläumsfolge auf kongeniale Weise ... mehr »
Die Geschichte Hamburgs und die der 'Pfefferkörner' werden sich in der Jubiläumsfolge auf kongeniale Weise verbinden, wenn alte Schätze geborgen werden und neue auf alte Pfefferkörner treffen. Überhaupt hält das Leben für die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Die Pfefferkörner - Staffel 15

Nach drei neuen Folgen mit Mia und ihrer kleinen Schwester Alice, Benny, Johannes und Lisha treten fünf neue ... mehr »
Nach drei neuen Folgen mit Mia und ihrer kleinen Schwester Alice, Benny, Johannes und Lisha treten fünf neue Detektive in ihre Fußstapfen: Die Geschwister Nele und Levin ziehen mit ihren Müttern Imke und Krissi ins Kontor in der ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Naruto Shippuden - The Movie 6 - Road to Ninja

Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst ... mehr »
Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst einmal testen und findet in Naruto und Sakura zwei passende Versuchsobjekte. Durch sein 'Jutsu' gelangen die beiden in ein ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Naruto Shippuden - The Movie 5 - Blood Prison

Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff ... mehr »
Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff auf den 'Raikage A' versucht. Naruto weiß allerdings von nichts und besteht auf seine Unschuld. Doch leider zu spät, ... mehr »
Japan 2011 | FSK 12

Jud Süß - Film ohne Gewissen

Berlin 1939. Der mittelmäßig erfolgreiche, aus Österreich stammende Schauspieler Ferdinand Marian (Tobias ... mehr »
Berlin 1939. Der mittelmäßig erfolgreiche, aus Österreich stammende Schauspieler Ferdinand Marian (Tobias Moretti) bekommt direkt von Joseph Goebbels (Moritz Bleibtreu) die Rolle des 'Jud Süß' in dem gleichnamigen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12