Lena Drake Alle Filme mit Lena Drake

Lena Drake Alle Filme mit Lena Drake

Dinner in America

A Punk Love Story
Simon (Kyle Gallner) ist ein Aggro-Rebell mit Fluppe unterm Schnauzer, der sich als Medikamententester und über ... mehr »
Simon (Kyle Gallner) ist ein Aggro-Rebell mit Fluppe unterm Schnauzer, der sich als Medikamententester und über Wasser hält. Patty (Emily Skeggs) ist eine gemobbte Einzelgängerin in fiesen Leggings und die schlechteste Tänzerin ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The High Note - L.A. Love Songs

Der Sound meines Lebens - Glaub an deinen Traum.
Grace Davis (Tracee Ellis Ross) ist der Superstar einer ganzen Generation, eine der letzten großen Pop-Diven, ... mehr »
Grace Davis (Tracee Ellis Ross) ist der Superstar einer ganzen Generation, eine der letzten großen Pop-Diven, deren außerordentliches Talent lediglich von ihrem ausgeprägten Ego übertroffen wird. Ihre Launen bekommt vor allem ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2020 | FSK 0

Im Bann der Hexe

Sie nährt sich an deiner Angst.
Die alte Legende über die Hexe kennt in der Gegend jedes Kind. Doch dieses Jahr verschwindet die siebenjährige ... mehr »
Die alte Legende über die Hexe kennt in der Gegend jedes Kind. Doch dieses Jahr verschwindet die siebenjährige Amanda Drake (Caitlin Carmichael) spurlos. Teenager Zach Reese (Justin Deeley) und seine Freunde wollen der Sache auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16