Len Costanza Alle Filme mit Len Costanza

Len Costanza Alle Filme mit Len Costanza

Senseless

Experiment: Erfolgreich! Patient: "Übersinnlich!"
Ein geheimes Experiment verleiht Darryl Witherspoon (Marlon Wayans) übermenschliche Fähigkeiten - mit fatalen ... mehr »
Ein geheimes Experiment verleiht Darryl Witherspoon (Marlon Wayans) übermenschliche Fähigkeiten - mit fatalen Nebenwirkungen: Nur ein Wunder kann den vorlauten Studenten Darryl aus seiner chronischen Geldnot retten. Als ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Entfesselte Helden

Manchmal findest du Helden, wo du sie am wenigsten vermutest.
Steven Lidz (Nathan Watt) ist gerade einmal zwölf Jahre alt, als seine Kindheit abrupt endet. Seine Mutter ... mehr »
Steven Lidz (Nathan Watt) ist gerade einmal zwölf Jahre alt, als seine Kindheit abrupt endet. Seine Mutter Selma (Andie MacDowell) erkrankt an Krebs und sein Vater Sid (John Turturro), der ansonsten die aberwitzigsten Erfindungen ... mehr »
USA 1995 | FSK 6