Lekh Tandon Alle Filme mit Lekh Tandon

Lekh Tandon Alle Filme mit Lekh Tandon

Swades

Heimat
Mohan Bhargav (Shah Rukh Khan) ist sogenannter 'NRI', ein ‘Non-Resident-Indian’, und arbeitet bei der NASA. ... mehr »
Mohan Bhargav (Shah Rukh Khan) ist sogenannter 'NRI', ein ‘Non-Resident-Indian’, und arbeitet bei der NASA. Als er nach Indien zurückkehrt, um seine frühere Ziehmutter zu sich in die USA zu holen, muss er feststellen, wie sehr ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12

Paheli

Die Schöne und der Geist
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani ... mehr »
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani Mukerji) wird mit dem langweiligen Kaufmann Kisan (Shah Rukh Khan) verheiratet, der mehr an der Vermehrung seines ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Chennai Express

Rahul (Shah Rukh Khan) lebt mit 40 Jahren noch bei seinen Großeltern, eine Ehefrau scheint für ihn nicht in ... mehr »
Rahul (Shah Rukh Khan) lebt mit 40 Jahren noch bei seinen Großeltern, eine Ehefrau scheint für ihn nicht in Sicht. Doch mit dem Tod seines geliebten Opas muss er flügge werden. Die Asche des alten Herrn soll in den heiligen ... mehr »
Indien 2013 | FSK 12

Rang De Basanti - Junge Rebellen

Die Farbe der Rebellion.
Die junge Londoner Journalistin Sue (Alice Patten) reist nach Delhi, um einen Film über die frühe indische ... mehr »
Die junge Londoner Journalistin Sue (Alice Patten) reist nach Delhi, um einen Film über die frühe indische Unabhängigkeitsbewegung zu drehen. Sie begegnet vier Freunden, darunter auch dem charismatischen DJ (Aamir Khan), der die ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16