Leigh Ann Taylor Alle Filme mit Leigh Ann Taylor

Leigh Ann Taylor Alle Filme mit Leigh Ann Taylor

Die Karte meiner Träume

Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich ... mehr »
Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich leidenschaftlich für die Wissenschaft. Mit seinen Geschwistern und Eltern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, lebt er ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0

Der Chor

Stimmen des Herzens
Der 12-jährige Stet (Garrett Wareing) ist ein rebellischer Einzelgänger. Weder seine überforderte ... mehr »
Der 12-jährige Stet (Garrett Wareing) ist ein rebellischer Einzelgänger. Weder seine überforderte alleinerziehende Mutter, noch seine Lehrer und Mitschüler schaffen es, zu dem Jungen vorzudringen. Nur seine Schulleiterin Ms. ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

I'm Not There

Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch ... mehr »
Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch viel mehr. In 'I'm Not There' übernehmen sechs hochkarätige Stars - darunter Richard Gere, Heath Ledger, Christian Bale ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 12