Leford Lawes Alle Filme mit Leford Lawes

Leford Lawes Alle Filme mit Leford Lawes

Das Ende - Assault on Precinct 13

Vor dieser Nacht gibt es kein Entkommen! In der verschneiten Silvesternacht - der letzten Nacht, bevor das ... mehr »
Vor dieser Nacht gibt es kein Entkommen! In der verschneiten Silvesternacht - der letzten Nacht, bevor das abgelegene Detroiter Polizeirevier im 13. Distrikt für immer geschlossen wird - schiebt nur noch eine kleine Mannschaft von ... mehr »
USA, Frankreich 2005 | FSK 16

Foolproof

Ausgetrickst - Einbrechen. Ausbrechen. Abrechnen!
Kevin (Ryan Reynolds), Samantha (Kristin Booth) und Rob (Joris Jarsky) verbindet eine ungewöhnliche ... mehr »
Kevin (Ryan Reynolds), Samantha (Kristin Booth) und Rob (Joris Jarsky) verbindet eine ungewöhnliche Leidenschaft: der geheime 'Foolproof' Club, in dem sie perfekte - sozusagen idiotensichere - Einbrüche bis ins Detail planen und ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 12

Die Falle

The Price of Silence
FBI-Agent Keith Taylor (Karl Pruner) ist nicht zu beneiden: Ausgerechnet er soll den Kleingauner Jeremy Banes ... mehr »
FBI-Agent Keith Taylor (Karl Pruner) ist nicht zu beneiden: Ausgerechnet er soll den Kleingauner Jeremy Banes (Michael Madsen) schützen, der sich bereit erklärt, den Gangsterboss Joseph King (Lawrence Dane) in einem spektakulären ... mehr »
USA 2001 | FSK 16