Leela Savasta Alle Filme mit Leela Savasta

Leela Savasta Alle Filme mit Leela Savasta

Big Eyes

Sie malte es. Er verkaufte es. Und jeder wollte es haben.
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer ... mehr »
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer Kunstausstellung Walter Keane (Christoph Waltz) kennen und lieben. Mit dem charmanten, eloquenten Mann erhofft sie sich endlich ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Joy Ride 3

Rusty Nail (Ken Kirzinger) ist zurück auf der Straße, immer auf der Suche nach Ungerechtigkeit, die es zu ... mehr »
Rusty Nail (Ken Kirzinger) ist zurück auf der Straße, immer auf der Suche nach Ungerechtigkeit, die es zu bestrafen gilt. Diesmal trifft es eine Gruppe von hitzköpfigen Rennfahrern, die zum großen Straßenrennen 'Road Rally ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Das gibt Ärger

Bei dieser Frau hört die Freundschaft auf.
Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - ... mehr »
Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - bis sie sich aus Versehen in dieselbe Frau verlieben. Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Transporter - Die Serie - Staffel 1

Action pur: Verfolgungsjagden, Stunts, Kämpfe, Waffen und schöne Frauen. Im Mittelpunkt der Action-Serie steht ... mehr »
Action pur: Verfolgungsjagden, Stunts, Kämpfe, Waffen und schöne Frauen. Im Mittelpunkt der Action-Serie steht der im Kino-Original von Jason Statham gespielte 'Transporter' Frank Martin (Chris Vance), ein schweigsamer ... mehr »

Knights of Bloodsteel

Die Ritter von Mirabilis
In dem Reich Mirabilis herrscht Angst, denn die Vorräte des magischen Blutstahls, von dem die Bevölkerung ... mehr »
In dem Reich Mirabilis herrscht Angst, denn die Vorräte des magischen Blutstahls, von dem die Bevölkerung abhängig ist, gehen zur Neige. Außerdem macht sich eine grausame Gruppe, geleitet von dem mächtigen Anführer Dragon Eye ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 12

Masters of Horror - Sick Girl & Haeckel's Tale

'Masters of Horror: Sick Girl' (2006, Regie: Lucky McKee): Die begeisterte Biologin Ida Teeter (Angela Bettis) ... mehr »
'Masters of Horror: Sick Girl' (2006, Regie: Lucky McKee): Die begeisterte Biologin Ida Teeter (Angela Bettis) erhält eines Tages ein mysteriöses Paket aus Brasilien. Im Inneren befindet sich ein seltenes Exemplar einer ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18

Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht

Billy hat eine schreckliche Kindheit, seine Mutter demütigt, schlägt und misshandelt ihn. Die Liebe, nach der ... mehr »
Billy hat eine schreckliche Kindheit, seine Mutter demütigt, schlägt und misshandelt ihn. Die Liebe, nach der er sich sehnt, wird ihm verweigert. Statt in einem freundlichen Kinderzimmer aufzuwachsen, muss er in einer staubigen ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18

Masters of Horror - Haeckel's Tale

Orgie der Untoten - Nach eine rKurzgeschichte von Clive Barker.
Der junge Medizinstudent Ernst Haeckel (Derek Cecil) hat schon seit längerer Zeit den Traum, verstorbene ... mehr »
Der junge Medizinstudent Ernst Haeckel (Derek Cecil) hat schon seit längerer Zeit den Traum, verstorbene Menschen zum Leben zu erwecken. Seine Experimente führten bislang jedoch zu keinem Erfolg. Als er in der Wildnis von New ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18