Lee Seung-jin Alle Filme mit Lee Seung-jin

Lee Seung-jin Alle Filme mit Lee Seung-jin

Das Attentat - The Man Standing Next

Loyalität. Verrat. Hinrichtung.
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten ... mehr »
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten Kontrolle des diktatorischen Präsidenten Park Chung-hee (Lee Sung-min). Kim Gyu-pyeong (Lee Byung-hun), Direktor der ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Haunted Village

Angst wird deine Seele fressen.
Die energische Polizistin So-young (Song Yoon-ah) recherchiert mit ihrem neuen Partner Hyun-Gi (Lee Dong-wook) ... mehr »
Die energische Polizistin So-young (Song Yoon-ah) recherchiert mit ihrem neuen Partner Hyun-Gi (Lee Dong-wook) den Tod mehrerer Männer. Alle scheinen von innen heraus durch ein giftiges Gas erstickt zu sein. Bald finden die beiden ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

The Host

Ein durch Chemiemüll mutiertes Monster terrorisiert die Millionenstadt 'Seoul'. Mittendrin Familie Park, deren ... mehr »
Ein durch Chemiemüll mutiertes Monster terrorisiert die Millionenstadt 'Seoul'. Mittendrin Familie Park, deren Tochter Hyeon-seo (Go Ah-sung) Opfer des Monsters wird. Was dann passiert, ist so mitreißend spannend, dass 'The Host' ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 12

Mr. Socrates

Wie gefährlich kann er noch werden?
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine ... mehr »
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine Freunde. Sein Vater sitzt im Knast und sein kleiner Bruder beginnt in seine Fußstapfen zu treten. Eines Tages wird er von ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18