Lee Moon-sik Alle Filme mit Lee Moon-sik

Lee Moon-sik Alle Filme mit Lee Moon-sik

The Negotiation

Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Die beste ... mehr »
Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Die beste Verhandlungsführerin der Polizei soll eine Lösung der Krise herbeiführen, doch ihr bleiben nur wenige Stunden Zeit. Denn ... mehr »
China 2018 | FSK 16

Undercover Woman

Im Korea des ausklingenden 16. Jahrhundert ruft ein offenbar von Rebellen angezettelter Falschgeldskandal die ... mehr »
Im Korea des ausklingenden 16. Jahrhundert ruft ein offenbar von Rebellen angezettelter Falschgeldskandal die staatliche Geheimpolizei aus der Hauptstadt Hansung auf den Plan. Deren Kommandant Hangbo (Lee Seo-jin) hält es für ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Public Enemy - Ein harter Cop

Ein exzentrischer Cop auf der Jagd nach einem mörderischen Verrückten.
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung ... mehr »
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung seiner Vorgesetzten. Nebenbei dealt er mit Drogen. Ein brutaler Börsenmakler, der seine eigenen Eltern für Geld ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18

No Blood No Tears

Babes, Bullets & Blood
Su-ji (Jeon Do-yeon) und Kyeong-seon (Lee Hye-yeong), zwei Frauen, zwei gescheiterte Existenzen. Vom Schicksal ... mehr »
Su-ji (Jeon Do-yeon) und Kyeong-seon (Lee Hye-yeong), zwei Frauen, zwei gescheiterte Existenzen. Vom Schicksal zusammengeführt, planen sie einen großen Coup. Eine Tasche mit viel Geld soll ihrem Leben wieder den nötigen Schwung ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16