Lee Jeong-heon Alle Filme mit Lee Jeong-heon

Lee Jeong-heon Alle Filme mit Lee Jeong-heon

The Guard Post

Der Feind ist die Dunkelheit.
Als ein Außenposten innerhalb der entmilitarisierten Zone zwischen Nord- und Südkorea nicht mehr auf ... mehr »
Als ein Außenposten innerhalb der entmilitarisierten Zone zwischen Nord- und Südkorea nicht mehr auf Funksprüche reagiert, macht sich eine Einheit unter der Leitung von Sergeant Mayor Noh (Cheon Ho-jin) zu einer Erkundungsmission ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 18

Auf der Jagd nach dem goldenen Buddha

Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante ... mehr »
Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante Mission endet denkbar ungünstig: Nicht nur, dass sich die Statue weiterhin in dubiosen Händen befindet, auch seine ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Crying Fist

Der Schmerz macht keinen Unterschied zwischen Alt und Jung!
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben ... mehr »
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben angekommen. Als menschlicher Sandsack bietet er sich für ein paar Won auf der Straße an. Das gibt seinem geschundenen ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Public Enemy - Ein harter Cop

Ein exzentrischer Cop auf der Jagd nach einem mörderischen Verrückten.
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung ... mehr »
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung seiner Vorgesetzten. Nebenbei dealt er mit Drogen. Ein brutaler Börsenmakler, der seine eigenen Eltern für Geld ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18