Lee Jeong-hak Alle Filme mit Lee Jeong-hak

Lee Jeong-hak Alle Filme mit Lee Jeong-hak

Sword in the Moon

Das zerbrochene Schwert
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des ... mehr »
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des Reiches ausgebildet. Dann trennen sich die Wege der Blutsbrüder. Kyu-yup kommandiert die Grenztruppen und Ji-hwan wird ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Public Enemy - Ein harter Cop

Ein exzentrischer Cop auf der Jagd nach einem mörderischen Verrückten.
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung ... mehr »
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung seiner Vorgesetzten. Nebenbei dealt er mit Drogen. Ein brutaler Börsenmakler, der seine eigenen Eltern für Geld ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18

My Sassy Girl - Miss Unerhört!

Mehr aus Not als aus Nächstenliebe hilft der unbeholfene Student Kyun-woo (Cha Tae-hyeon) einer betrunkenen ... mehr »
Mehr aus Not als aus Nächstenliebe hilft der unbeholfene Student Kyun-woo (Cha Tae-hyeon) einer betrunkenen schönen Unbekannten (Jeon Ji-hyeon) in der U-Bahn aus der Klemme. Damit ändert sich schlagartig alles für ihn. Die ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 12