Lee James Alle Filme mit Lee James

Lee James Alle Filme mit Lee James

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12

George der aus dem Dschungel kam 2

Fünf Jahre sind vergangen, seit der mitunter etwas unbeholfene Waldmensch George (Christopher Showerman) ... mehr »
Fünf Jahre sind vergangen, seit der mitunter etwas unbeholfene Waldmensch George (Christopher Showerman) allerhand Widerständen zum Trotz seine Ursula (Julie Benz) heiraten durfte, mittlerweile hat sich sogar Nachwuchs ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Klassiker für Kinder - Der Mann mit der eisernen Maske

In Frankreich wächst der junge Philippe bei seinem väterlichen Freund Monsieur la Coste auf. Er genießt ein ... mehr »
In Frankreich wächst der junge Philippe bei seinem väterlichen Freund Monsieur la Coste auf. Er genießt ein wunderbares Leben. Aber einige Geheimnisse beschäftigen ihn. Wer sind seine wirklichen Eltern? Und wer ist der ... mehr »
Australien 1985 | FSK 0

F*n S*m

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1975 | FSK 18