Lee Jae-goo Alle Filme mit Lee Jae-goo

Lee Jae-goo Alle Filme mit Lee Jae-goo

War of the Arrows

Korea, 1636. Soldaten der chinesischen Mandschu-Dynastie überfallen das Land und hinterlassen Chaos und ... mehr »
Korea, 1636. Soldaten der chinesischen Mandschu-Dynastie überfallen das Land und hinterlassen Chaos und Zerstörung. Ganze Städte werden vernichtet, die Bewohner gefangen genommen. Auch das kleine Dorf von Nam-yi (Park Hae-il) ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Art of Revenge

Nur Rache verbindet Leben und Tod.
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, ... mehr »
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, als der eine nach einer Dummheit des anderen unter Verbrecher fiel und selbst einer werden musste. Jetzt steht dem ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18

Running Wild

Keine Gesetze. Keine Kompromisse. Nur meine Regeln.
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter ... mehr »
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter bekannt ist. Staatsanwalt Oh Jin-woo (Yoo Ji-tae) hat sein Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der mächtige ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Arahan

Ultimate Power - A New Hero Is Born.
Vor langer Zeit beschützten sieben Master den Schlüssel zum Chi, den Schlüssel zur absoluten Macht. Doch ... mehr »
Vor langer Zeit beschützten sieben Master den Schlüssel zum Chi, den Schlüssel zur absoluten Macht. Doch einer von ihnen wandte sich der dunklen Seite zu und das das Schicksal nahm seinen Lauf. Die sechs Master verteidigen den ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16