Leart Dokle Alle Filme mit Leart Dokle

Leart Dokle Alle Filme mit Leart Dokle

Beautiful Disaster

Basierend auf dem Bestseller von Jamie McGuire.
Dem jungen Travis Maddox (Dylan Sprouse) eilt ein gewisser Ruf voraus. Er verbringt seine Nächte mit ... mehr »
Dem jungen Travis Maddox (Dylan Sprouse) eilt ein gewisser Ruf voraus. Er verbringt seine Nächte mit Untergrund-Boxkämpfen und seine Tage als ultimativer Charmeur auf dem Campus. Er entspricht exakt all dem, was die junge ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Search and Destroy

Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil ... mehr »
Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil seines Teams in einem Kampf mit dem ukrainischen Waffenhändler Igor Rodin (Sergey Badyuk) verliert. Drei Jahre später ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Aufstand der Barbaren

Die Geschichte der größten Rebellen des Römischen Reichs.
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den ... mehr »
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den hunderte Jahre andauernden Kampf um Freiheit und Kultur sowie um Leben und Tod zeigt. Mehr als 700 Jahre hatte das ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Code Red

The Undead Nightmare Is Back
Stalingrad im Zweiten Weltkrieg. Als die russischen Truppen nach dem Kampf abziehen, tritt plötzlich unbemerkt ... mehr »
Stalingrad im Zweiten Weltkrieg. Als die russischen Truppen nach dem Kampf abziehen, tritt plötzlich unbemerkt ein rotes unbekanntes Gas aus - ein Gas, das gefallene Soldaten wieder zum Leben erweckt. Viele Jahre später ist es ... mehr »
USA 2013 | FSK 18