Leagh Conwell Alle Filme mit Leagh Conwell

Leagh Conwell Alle Filme mit Leagh Conwell

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Seiner niederen Herkunft zum Trotz träumt William Thatcher (Heath Ledger) davon, einmal an einem großen ... mehr »
Seiner niederen Herkunft zum Trotz träumt William Thatcher (Heath Ledger) davon, einmal an einem großen Ritterturnier teilnehmen zu können. Leichter gesagt als getan, denn im 14. Jahrhundert ist es nur Männern von edlem Geblüt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Der junge Priester Alex Bernier (Heath Ledger) soll in Rom den mysteriösen Tod seines Ordensführers und ... mehr »
Der junge Priester Alex Bernier (Heath Ledger) soll in Rom den mysteriösen Tod seines Ordensführers und ehemaligen Mentors untersuchen. Seltsame kultische Zeichen auf dem Körper des Toten führen ihn auf die Spur eines Fremden, ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Davids wundersame Welt

Ein einziger Traum kann die ganze Welt verändern.
London in den 60er Jahren: Das Ehepaar Wiseman und ihr elfjähriger Sohn David (Sam Smith) sind polnische ... mehr »
London in den 60er Jahren: Das Ehepaar Wiseman und ihr elfjähriger Sohn David (Sam Smith) sind polnische Immigranten in einem Arbeitervorort. Während die Eltern versuchen, in der neuen Heimat Fuß zu fassen, dreht sich in Davids ... mehr »

A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten

Die drei Weihnachtsgeister - Es gibt Nächte, die verändern jeden...
Heiligabend, 1850. Der geizige Ebenezer Scrooge (Patrick Stewart) lässt auch an Weihnachenten seine Mitmenschen ... mehr »
Heiligabend, 1850. Der geizige Ebenezer Scrooge (Patrick Stewart) lässt auch an Weihnachenten seine Mitmenschen unter seiner schlechten Laune leiden. Bob Cratchit (Richard E. Grant), der bei dem Geizhals angestellt ist, wird immer ... mehr »
USA 1999 | FSK 6