Laurence Todd Rosenthal Alle Filme mit Laurence Todd Rosenthal

Laurence Todd Rosenthal Alle Filme mit Laurence Todd Rosenthal

Vor ihren Augen

Schau nicht zurück.
Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team ... mehr »
Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team und arbeiten eng mit der für sie zuständigen Staatsanwältin Claire (Nicole Kidman) zusammen. Doch dann wird eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Martyrs - The Ultimate Horror Movie

Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. ... mehr »
Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. Tief traumatisiert kommt sie in ein Waisenhaus, wird aber permanent von schlimmen Alpträumen heimgesucht. Nur Anna, ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

April Rain

Nachdem eine Gruppe von Terroristen sich dazu verschworen hat, die Vereinigten Staaten von innen heraus zu ... mehr »
Nachdem eine Gruppe von Terroristen sich dazu verschworen hat, die Vereinigten Staaten von innen heraus zu attackieren, liegt es in den Händen einer paramilitärischen Spezialeinheit (darunter Luke Goss), die Bedrohung zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Julia Jones (Alyson Hannigan) träumt von einer Märchenhochzeit, doch ihre Chancen für eine Ehe stehen mehr ... mehr »
Julia Jones (Alyson Hannigan) träumt von einer Märchenhochzeit, doch ihre Chancen für eine Ehe stehen mehr als schlecht. Sie ist fett und frustriert und ein williger Mann ist weit und breit nicht in Sicht. Abhilfe soll der ... mehr »
USA, Schweiz 2006 | FSK 12