Laurence Haddon Alle Filme mit Laurence Haddon

Laurence Haddon Alle Filme mit Laurence Haddon

Dallas - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
'Southfork' erlebt eine Tragödie: Jock Ewing, der hartgesottene, unerbittliche Gründer des gewaltigen ... mehr »
'Southfork' erlebt eine Tragödie: Jock Ewing, der hartgesottene, unerbittliche Gründer des gewaltigen Ewing-Oil-Imperiums, stirbt bei einem Helikopterabsturz. Seine Familie ist am Boden zerstört. Aber Dallas wäre nicht Dallas, ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Infinity - Eine Liebe für die Unendlichkeit

Im New York der 30er Jahre scheint das Glück des aufstrebenden Physikers Richard Feynman (Hauptdarsteller und ... mehr »
Im New York der 30er Jahre scheint das Glück des aufstrebenden Physikers Richard Feynman (Hauptdarsteller und Regisseur Matthew Broderick) perfekt zu sein. Nach seinem Studium in Princeton wird ihm direkt eine Promotion angeboten ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Die Straßen von San Francisco - Staffel 2

San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause. Die ... mehr »
San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause. Die ausgezeichnete Krimi-Serie Die Straßen von San Francisco zeigt die Fälle von Detective Lt. Mike Stone (Karl Malden), mit 23 ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Das Tal der Puppen

Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der ... mehr »
Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen ... mehr »
USA 1967 | FSK 16