Lauren Minite Alle Filme mit Lauren Minite

Lauren Minite Alle Filme mit Lauren Minite

Liebe gewinnt

Conor Sullivan (Kellan Lutz) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von ... mehr »
Conor Sullivan (Kellan Lutz) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von Brooklyn Milligan (Ashley Greene). Alles könnte so schön sein. Doch die plötzliche Nachricht vom Tod seines Vaters im ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Syriana

Korruption ist alles.
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) ... mehr »
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) damit beauftragt, einen arabischen Prinzen auszuschalten, der soeben die Bohrlizenz seines Landes an die Chinesen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12