Laura Surrich Alle Filme mit Laura Surrich

Laura Surrich Alle Filme mit Laura Surrich

Virus Outbreak

Lautloser Killer
Die junge Wissenschaftlerin Beth Wakefield (Antonia Prebble) findet heraus, dass ihr langjähriger Arbeitgeber ... mehr »
Die junge Wissenschaftlerin Beth Wakefield (Antonia Prebble) findet heraus, dass ihr langjähriger Arbeitgeber ein Mittel entwickelt hat, den Krebs zu besiegen. Aber die Firma hat dieses Mittel über Jahre unter Verschluss gehalten, ... mehr »
Neuseeland, USA 2014 | FSK 16

Separation City

Manches dauert nur einen Stich!
Nach der Geburt ihrer zwei Kinder, ist die Ehe von Simon (Joel Edgerton) und Pam (Danielle Cormack) der ... mehr »
Nach der Geburt ihrer zwei Kinder, ist die Ehe von Simon (Joel Edgerton) und Pam (Danielle Cormack) der Langeweile verfallen. Höhepunkte erlebt Simon gar nicht mehr, allenfalls im negativen Sinne, wenn er vorzeitig sein Pulver ... mehr »
Neuseeland 2009 | FSK 16

King Kong

Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull ... mehr »
Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull Island', wo sie die Legende von einem Riesengorilla namens 'Kong' auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wollen. Tatsächlich ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 12