Laura Palka Alle Filme mit Laura Palka

Laura Palka Alle Filme mit Laura Palka

The Outsider - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Basierend auf dem Bestseller-Roman von Stephen King.
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem ... mehr »
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem 11-jährigen Jungen, dessen Leiche verstümmelt in den Wäldern von Georgia gefunden wird. Augenzeugen und Beweismaterial deuten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Masterminds

Miminaler IQ, maximale Beute.
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken ... mehr »
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken durchführt. Diese Aufgabe ist weitaus weniger spannend, als sie sich anhört. Davids einziger Lichtblick in seinem langweiligen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Powers - Staffel 1

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als ... mehr »
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der 'Powers ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Trial - Das Urteil

Ein Rechtsanwalt, bereit zu sterben, übernimmt seinen letzten Fall: die Prüfung seines Lebens.
Bei einem schweren Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain (Matthew Modine) seine Frau und seine beiden Söhne. ... mehr »
Bei einem schweren Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain (Matthew Modine) seine Frau und seine beiden Söhne. Er selbst überlebt. Doch sein Dasein erscheint ihm nun völlig sinnlos. Aber dann übernimmt er den Fall eines jungen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12