Laura Lo Zito Alle Filme mit Laura Lo Zito

Laura Lo Zito Alle Filme mit Laura Lo Zito

Jennifer - Staffel 1

Sehnsucht nach was Besseres.
In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren ... mehr »
In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren außergewöhnlichen Geschäftsideen unerschütterlich von beruflicher Anerkennung - und von ihrem Prinzen, der wohl eher nicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Anonymus

Die Wahrheit ist die größte aller Tragödien.
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine ... mehr »
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine Frage, die schon seit vielen Jahrhunderten zahlreiche Akademiker und kluge Köpfe - von Mark Twain und Charles Dickens ... mehr »

Tore tanzt

Tore (Julius Feldmeier) ist ein junger Jesus-Freak. Er führt ein gewaltloses Leben fest nach dem Motto 'Liebe ... mehr »
Tore (Julius Feldmeier) ist ein junger Jesus-Freak. Er führt ein gewaltloses Leben fest nach dem Motto 'Liebe deinen Nächsten'. Eine Autopanne, die er scheinbar durch Jesus' Beistand behebt, bringt ihn mit Familienvater Benno ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Katie Fforde - Glücksboten

Seit ihrer Scheidung lebt Perdita Dylan (Felicitas Woll) bei ihrer ehemaligen Kinderfrau Kitty Anson (Petra ... mehr »
Seit ihrer Scheidung lebt Perdita Dylan (Felicitas Woll) bei ihrer ehemaligen Kinderfrau Kitty Anson (Petra Kelling). Perdita ist Biofarmerin und spezialisiert auf Feinkost-Obst und -Gemüse. Ihre Haupteinnahmequelle ist das ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Die Zürcher Verlobung - Drehbuch zur Liebe

Neuverfilmung des Romans von Barbara Noack.
Juliane Thomas (Lisa Martinek), Autorin von Groschenromanen, ist Spezialistin ihres Fachs. Am Kiosk reißen sich ... mehr »
Juliane Thomas (Lisa Martinek), Autorin von Groschenromanen, ist Spezialistin ihres Fachs. Am Kiosk reißen sich Millionen von Leserinnen um ihre Herz-Schmerz-Geschichten. Doch privat ist sie immer noch auf der Suche nach ihrem ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0