Laura Gómez Alle Filme mit Laura Gómez

Laura Gómez Alle Filme mit Laura Gómez

Orange Is the New Black - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat ... mehr »
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat eine Haftstrafe im Frauengefängnis absitzen. Nach dem verheerenden Aufstand in 'Litchfield' werden Piper und ihre ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Exposed - Blutige Offenbarung

Als Detective Scotty Galban (Keanu Reeves) erfährt, dass sein Partner und langjähriger Freund Detective Cullen ... mehr »
Als Detective Scotty Galban (Keanu Reeves) erfährt, dass sein Partner und langjähriger Freund Detective Cullen erstochen wurde, setzt er alles daran, seinen Mörder zu finden. Während der Ermittlungen verfestigt sich die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Orange Is the New Black - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein ... mehr »
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein trügt: Alte und neue Insassinnen halten Piper Chapman (Taylor Schilling) und ihre Mithäftlinge auf Trapp. Neue ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Show Me a Hero

Wie erfährt ein Politiker, dass er das Richtige tut? Wir lassen ihn büßen.
Seit den größten Menschenrechtsauseinandersetzungen im Amerika der 1960er Jahre sind Generationen vergangen, ... mehr »
Seit den größten Menschenrechtsauseinandersetzungen im Amerika der 1960er Jahre sind Generationen vergangen, doch jetzt muss der junge Bürgermeister einer mittleren Großstadt das Urteil des Bundesgerichtshofs umsetzen, das ... mehr »
USA 2015 | FSK 12