Alejandro Tous Alle Filme mit Alejandro Tous

Alejandro Tous Alle Filme mit Alejandro Tous

Sprich mit ihr

Bei einer Tanzvorführung sitzen der Krankenpfleger Benigno Martín (Javier Cámara) und Marco Zuloaga (Darío ... mehr »
Bei einer Tanzvorführung sitzen der Krankenpfleger Benigno Martín (Javier Cámara) und Marco Zuloaga (Darío Grandinetti), ein in die Jahre gekommener Schriftsteller, nebeneinander. Wenig später treffen sie sich durch Zufall im ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 16

Goyas Geister

Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan ... mehr »
Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan Skarsgård), wird vor das Tribunal der Inquisition gezerrt und der Ketzerei beschuldigt. Dank Goyas Fürsprache wendet der ... mehr »
Spanien, USA 2006 | FSK 12

Spinnin'

Omar und Garate sind jung und verliebt. Für Omar fehlt zum vollkommenen Beziehungsglück nur noch eins: ein ... mehr »
Omar und Garate sind jung und verliebt. Für Omar fehlt zum vollkommenen Beziehungsglück nur noch eins: ein Kind! Doch während er feststellen muss, dass die praktische Umsetzung – auch mit einem großen und hilfsbereiten ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 12

Son de mar - Nicht ohne dich

Das Meer, die Liebe und der Tod.
Ulises (Jordi Mollà) ist neu in der kleinen Küstenstadt irgendwo am Mittelmeer, er soll an der Schule als ... mehr »
Ulises (Jordi Mollà) ist neu in der kleinen Küstenstadt irgendwo am Mittelmeer, er soll an der Schule als Literaturlehrer unterrichten. Schnell verliebt er sich in Martina (Leonor Watling), die hübsche Tochter seiner Vermieter. ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 16