Laura Clifton Alle Filme mit Laura Clifton

Laura Clifton Alle Filme mit Laura Clifton

Happy Deathday

Aufstehen. Geburtstag feiern. Ermordet werden. Wiederholen.
Für die Studentin Tree Gelbman (Jessica Rothe) verwandelt sich ihr eigener Geburtstag in einen entsetzlichen, ... mehr »
Für die Studentin Tree Gelbman (Jessica Rothe) verwandelt sich ihr eigener Geburtstag in einen entsetzlichen, immer wiederkehrenden Alptraum, in dem ein maskierter Unbekannter auftaucht und sie wieder und wieder umbringt. Darauf ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Happy Deathday 2U

Der Tod feiert ein mörderisches Comeback.
Mörderisches Déjà-vu für Tree Gelbman (Jessica Rothe): Sie hat den Killer zwar entlarvt, der sie an ihrem ... mehr »
Mörderisches Déjà-vu für Tree Gelbman (Jessica Rothe): Sie hat den Killer zwar entlarvt, der sie an ihrem Geburtstag immer und immer wieder sterben ließ, doch plötzlich befindet sie sich erneut im Todesloop! Und jetzt hat der ... mehr »
USA, Japan 2019 | FSK 12

Alamo

Der Traum, das Schicksal, die Legende.
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas ... mehr »
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas genannt werden. Als seine Armee immer weiter vorrückt und die amerikanischen Truppen nicht schnell genug nachrücken ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The King oder Das 11. Gebot

Nach seiner Entlassung aus der Navy reist der junge Elvis (Gael García Bernal) nach Corpus Christi, wo er dem ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus der Navy reist der junge Elvis (Gael García Bernal) nach Corpus Christi, wo er dem ansässigen Pfarrer David Sandow (William Hurt) offenbart, er sei sein unehelicher Sohn aus einer Kurzbeziehung vor 20 ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

The New Guy - Auf die ganz coole Tour

Stell Dir vor, Du bist der absolute Loser, kommst auf eine neue Schule und bist der Star!
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau ... mehr »
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau genommen sogar an unterster Stelle. Sein einziger Ausweg für einen Neuanfang: die Schule wechseln. Nach einem unsäglich ... mehr »
USA 2002 | FSK 6