Laura Chiatti Alle Filme mit Laura Chiatti

Laura Chiatti Alle Filme mit Laura Chiatti

1993

Jede Revolution hat ihren Preis.
Make Italy great again! Nach dem aufsehenerregenden Zusammenbruch der italienischen Parteienlandschaft in '1992 ... mehr »
Make Italy great again! Nach dem aufsehenerregenden Zusammenbruch der italienischen Parteienlandschaft in '1992 - Die Zukunft ist noch nicht geschrieben', beschäftigt sich '1993 - Jede Revolution hat ihren Preis' mit dem Chaos, das ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16

Somewhere

Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola erzählt einfühlsam die Geschichte einer außergewöhnlichen ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola erzählt einfühlsam die Geschichte einer außergewöhnlichen Vater-Tochter-Beziehung: Man kennt ihn von der Leinwand oder aus der einschlägigen Klatschpresse, Johnny Marco (Stephen Dorff) ist ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Baaria

Eine italienische Familiengeschichte.
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen ... mehr »
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen Städtchen Baarìa, ist ein lebenshungriger junger Mann voller großer Pläne. Doch immer wieder wird er Zeuge von sozialer ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 12