Laura Cepeda Alle Filme mit Laura Cepeda

Laura Cepeda Alle Filme mit Laura Cepeda

Everly

Die Waffen einer Frau.
Als Everlys (Salma Hayek) Zuhälter und hochrangiger Yakuza-Boss Taiko (Hiroyuki Watanabe) herausfindet, dass ... mehr »
Als Everlys (Salma Hayek) Zuhälter und hochrangiger Yakuza-Boss Taiko (Hiroyuki Watanabe) herausfindet, dass sie eine FBI-Informantin ist, wird Everlys luxuriöse Bleibe zur tödlichen Falle. Um das vom Boss versprochene Kopfgeld ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Hemingway

Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner ... mehr »
Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner Bücher stammen. Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs Neue beweisen musste. Hemingway nahm an ... mehr »

Das Kloster zum heiligen Wahnsinn

In der Finsternis
Die Nachtclubsängerin Yolanda Bell (Cristina Sánchez Pascual) flüchtet nach dem Herointod ihres Freundes auf ... mehr »
Die Nachtclubsängerin Yolanda Bell (Cristina Sánchez Pascual) flüchtet nach dem Herointod ihres Freundes auf der Suche nach Ruhe und innerer Einkehr in ein Frauenkloster. Dort aber ist nicht so, wie man es sich erwarten dürfte. ... mehr »
Spanien 1983 | FSK 16

Die Wiese

Italien in den 70er Jahren. Der Jurastudent Giovanni (Saverio Marconi) verliebt sich in die schöne ... mehr »
Italien in den 70er Jahren. Der Jurastudent Giovanni (Saverio Marconi) verliebt sich in die schöne Anthropologin Eugenia (Isabella Rossellini). Diese ist eigentlich mit dem Landwirt Enzo (Michele Placido) liiert, der seine ... mehr »
Italien 1979 | FSK 6