Larry Rippenkroeger Alle Filme mit Larry Rippenkroeger

Larry Rippenkroeger Alle Filme mit Larry Rippenkroeger

Immer Ärger mit Grandpa

Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu ... mehr »
Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

The Unit - Staffel 4

Eine Frage der Ehre
Explosive Action und nervenaufreibende Spannung - die Spezialeinheit unter dem Decknamen 'The Unit' ist mit ... mehr »
Explosive Action und nervenaufreibende Spannung - die Spezialeinheit unter dem Decknamen 'The Unit' ist mit knallharten Herausforderungen konfrontiert. Die Undercover-Agenten riskieren buchstäblich alles auf ihren ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Akte X - Der Film

Fight the Future
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis ... mehr »
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis entfesselt. Diese Entdeckung könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten. Bei den Ermittlungen im Fall eines ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Meet the Deedles

Road Trip ins Chaos - Die Surfer mit dem Brett vorm Kopf.
Die 18-jährigen Zwillinge Stew (Steve Van Wormer) und Phil Deedle (Paul Walker) werden bei einer wilden Party ... mehr »
Die 18-jährigen Zwillinge Stew (Steve Van Wormer) und Phil Deedle (Paul Walker) werden bei einer wilden Party erwischt und fliegen von der High-School. Zur Strafe stellt ihr völlig entnervter Vater sie vor die Wahl: entweder sie ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

In the Line of Duty - Smoke Jumpers

Einsatz in der Flammenhölle
Ein enormer Sturm extrem heißer Luft zieht über die Feuerwehrleute hinweg. Er wirft sie zu Boden und der Rauch ... mehr »
Ein enormer Sturm extrem heißer Luft zieht über die Feuerwehrleute hinweg. Er wirft sie zu Boden und der Rauch nimmt ihnen die Luft. Don Mackey (Adam Baldwin) hat sein Leben riskiert, um seine Crew zu retten, aber als er seinen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12