Larry Eudene Alle Filme mit Larry Eudene

Larry Eudene Alle Filme mit Larry Eudene

American Hustle

Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber ... mehr »
Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

The Finest Hours

31 Überlebende. Nur Platz für 12.
'The Finest Hours' basiert auf einer wahren Begebenheit, die als eine der waghalsigsten Rettungsmissionen in der ... mehr »
'The Finest Hours' basiert auf einer wahren Begebenheit, die als eine der waghalsigsten Rettungsmissionen in der Geschichte der amerikanischen Küstenwache gilt. Am 18. Februar 1952 trifft ein gewaltiger Sturm mit voller Wucht auf ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Richter

Recht oder Ehre.
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt ... mehr »
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Possession of Hannah Grace

Der Tod ist erst der Anfang.
Ein außer Kontrolle geratener Exorzismus fordert das Leben einer jungen Frau. Monate später, mitten in der ... mehr »
Ein außer Kontrolle geratener Exorzismus fordert das Leben einer jungen Frau. Monate später, mitten in der Nachtschicht, landet der schrecklich entstellte Leichnam auf dem Tisch von Megan Reed (Shay Mitchell) in der Leichenhalle. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Professor Marston & The Wonder Women

Nach einer wahren Geschichte über die Frauen hinter dem Mann hinter der Frau.
'Professor Marston & The Wonder Women' von Autorin und Regisseurin Angela Robinson beleuchtet die Hintergründe ... mehr »
'Professor Marston & The Wonder Women' von Autorin und Regisseurin Angela Robinson beleuchtet die Hintergründe der gleichermaßen verwegenen wie wahren Entstehungsgeschichte einer Superheldin und ist ebenso eine Geschichte über ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Im Zweifel glücklich

Eigentlich hat Brad Sloan (Ben Stiller) alles, um glücklich zu sein: eine liebende Ehefrau, eine erfüllende ... mehr »
Eigentlich hat Brad Sloan (Ben Stiller) alles, um glücklich zu sein: eine liebende Ehefrau, eine erfüllende Arbeit und einen talentierten Sohn. Trotzdem beschleicht ihn ständig das Gefühl, nicht genug erreicht zu haben - im ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Ghostbusters - Answer the Call

Im dritten 'Ghostbusters' Kinofilm tun sich Abby Bergman (Melissa McCarthy), Erin Gabler (Kristen Wiig), Jillian ... mehr »
Im dritten 'Ghostbusters' Kinofilm tun sich Abby Bergman (Melissa McCarthy), Erin Gabler (Kristen Wiig), Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty Tolan (Leslie Jones) zusammen, um New York von der Geisterplage zu befreien. ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 12

Live by Night

In der Nacht - Der amerikanische Traum hat einen Preis.
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern ... mehr »
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16