Larissa Dias Alle Filme mit Larissa Dias

Larissa Dias Alle Filme mit Larissa Dias

LEGO Dreamzzz - Staffel 1

Abenteuer der Traumwelten.
Disc 1: Um schlafenden Kindern zu helfen, die vom bösen Albtraumkönig terrorisiert werden, der entschlossen ... mehr »
Disc 1: Um schlafenden Kindern zu helfen, die vom bösen Albtraumkönig terrorisiert werden, der entschlossen ist, die Traumwelt zu erobern und in die Wachwelt einzudringen, schließt sich eine Gruppe Kinder einer geheimen ... mehr »
Dänemark 2023 | FSK 6

The Runner

Du kannst nicht allem entfliehen, was du getan hast.
Von Problemen und einem schlechten Gewissen geplagt, zieht es Aiden (Edouard Philipponnat) immer weiter in die ... mehr »
Von Problemen und einem schlechten Gewissen geplagt, zieht es Aiden (Edouard Philipponnat) immer weiter in die Abgründe der Drogenszene. Seine Arroganz ist letzten Endes der Grund dafür, dass er verhaftet wird. Doch Detektiv Walls ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Miracle Season

Ihr größter Sieg - Basierend auf der wahren Geschichte von Caroline Found.
Caroline Found (Danika Yarosh) und Kelley Fliehler (Erin Moriarty) sind nicht nur beste Freundinnen, sondern ... mehr »
Caroline Found (Danika Yarosh) und Kelley Fliehler (Erin Moriarty) sind nicht nur beste Freundinnen, sondern auch begeisterte Volleyball-Spielerinnen. Als Teamleaderin hat die lebensfrohe und bei allen beliebte Caroline die ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.2: Mit Herz und Verstand

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Abigail Stanton (Lori Loughlin) und Bill Avery (Jack Wagner) verlassen die Stadt, um beim Prozess gegen Henry ... mehr »
Abigail Stanton (Lori Loughlin) und Bill Avery (Jack Wagner) verlassen die Stadt, um beim Prozess gegen Henry Gowen auszusagen. Doch während Bill auf eine möglichst harte Bestrafung hofft, glaubt Abigail immer noch an das Gute in ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.3: Die Heimat des Herzens

Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld ... mehr »
Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld wird langsam knapp in der Gemeinde. Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für den großen Tag - die Hochzeit von ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.1: Mutiger Glaube

Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder ... mehr »
Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder hängt seinen Wunsch an den Baum und eine Person aus der Gemeinschaft versucht ihn zu erfüllen. Doch nicht immer ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.2: Dunkle Geheimnisse

'Hope Valley' wird von der Nachricht erschüttert, dass ihr ehemaliger Bürgermeister bei einem Raubüberfall ... mehr »
'Hope Valley' wird von der Nachricht erschüttert, dass ihr ehemaliger Bürgermeister bei einem Raubüberfall getötet wurde. Eine Bande Krimineller soll für die Tat verantwortlich sein. Die Situation spitzt sich zu, als sich ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.3: Herzensnöte

Nach den Aufregungen um Pastor Franks kriminelle Vergangenheit scheint zunächst etwas Ruhe in 'Hope Valley' ... mehr »
Nach den Aufregungen um Pastor Franks kriminelle Vergangenheit scheint zunächst etwas Ruhe in 'Hope Valley' einzukehren. Doch der Schein trügt. Die Bande um den berüchtigten Jake Garrison (Chris William Martin) schmiedet weiter ... mehr »
USA 2016 | FSK 6