Lara Belmont Alle Filme mit Lara Belmont

Lara Belmont Alle Filme mit Lara Belmont

Footsoldier

Hooligan, Gangster, Legende. Nach einer wahren Geschichte.
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell ... mehr »
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Oh Marbella!

Ferien für Forgeschrittene - Sommer, Sonne, Auftragskiller: Urlaub und andere Katastrophen.
Wenn eine Ziege vom Dach fliegt, die von einem Mann gerettet wird, der morgens mit einem Hamburger zwischen den ... mehr »
Wenn eine Ziege vom Dach fliegt, die von einem Mann gerettet wird, der morgens mit einem Hamburger zwischen den Zähnen aufwacht, nachdem er eine Veganerin kennengelernt hat, der er schwerverletzt in einem Krankenhauszimmer näher ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2003 | FSK 12

Henry VIII.

König. Tyrann. Legende. Mörder. Die Blutlinie setzt sich fort.
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder ... mehr »
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder noch heute zu den sechs Ehefrauen von Henry VIII. kennen. Er ist die Verkörperung des Renaissance-Herrschers. Hochgebildet ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Long Time Dead

Du bist der Nächste!
Nachdem sie auf einer Party reichlich Alkohol und Drogen konsumiert haben, machen sich sieben Studenten auf die ... mehr »
Nachdem sie auf einer Party reichlich Alkohol und Drogen konsumiert haben, machen sich sieben Studenten auf die Suche nach dem ultimativen Kick. In einem leerstehenden Fabrikgebäude halten sie spontan eine spiritistische Sitzung. ... mehr »