Lana Dieterich Alle Filme mit Lana Dieterich

Lana Dieterich Alle Filme mit Lana Dieterich

Boom! - Sex mit der Ex

Sexy. Scharf. Super witzig.
Stan (Michael Stahl-David) und Cathy (Ashley Bell) haben tollen Sex und jede Menge Spaß, aber trotzdem gehen ... mehr »
Stan (Michael Stahl-David) und Cathy (Ashley Bell) haben tollen Sex und jede Menge Spaß, aber trotzdem gehen sie ab sofort getrennte Wege. Sie wird in New York ein Studium beginnen, er versucht in Los Angeles sein Glück als ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Teeth

Wer zuletzt beißt, beißt am besten.
Dawn (Jess Weixler) ist eine typische High-School-Schönheit, allerdings ein bisschen spröde und Jungfrau aus ... mehr »
Dawn (Jess Weixler) ist eine typische High-School-Schönheit, allerdings ein bisschen spröde und Jungfrau aus Überzeugung. Mit vollem Engagement setzt sie sich für die Enthaltsamkeit vor der Ehe ein, bis sie sich in ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Fast Food Nation

Die Wahrheit ist schwer zu schlucken.
'Fast Food Nation' erzählt die Geschichte von Don Henderson (Greg Kinnear), dem Marketingchef der ... mehr »
'Fast Food Nation' erzählt die Geschichte von Don Henderson (Greg Kinnear), dem Marketingchef der Fast-Food-Kette Mickey’s. Als sich herausstellt, dass mit Kolibakterien verseuchtes Fleisch in den Verkaufschlager 'The Big One' ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Monster Hunter

Natürliche Auslese
Im östlichen Texas stiftet der äußerlich biedere Postbote und Familienvater Willie Dickinson (Michael Bowen) ... mehr »
Im östlichen Texas stiftet der äußerlich biedere Postbote und Familienvater Willie Dickinson (Michael Bowen) als geheimnisvoller Frauenkiller Unruhe in der Bevölkerung und ruft mit seinen Aktivitäten neben Gesetzeshütern wie ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Mac Millionär

Zu clever für 'nen Blankocheck.
Der elfjährige Preston (Brian Bonsall) leidet unter den Hänseleien seiner Brüder. Der Traum vom eigenen Geld ... mehr »
Der elfjährige Preston (Brian Bonsall) leidet unter den Hänseleien seiner Brüder. Der Traum vom eigenen Geld und Haus geht in Erfüllung, als er mit dem Gangster Quigley (Miguel Ferrer) zusammenstößt. Um die Einmischung der ... mehr »
USA 1994 | FSK 6