Lamont Clayton Alle Filme mit Lamont Clayton

Lamont Clayton Alle Filme mit Lamont Clayton

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als ... mehr »
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Halb tot 2

Das Recht des Stärkeren
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei ... mehr »
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei rivalisierenden Banden wieder, die um die Kontrolle über das Gefängnis kämpfen. Er geht ein vorsichtiges Bündnis mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Brothers in Arms - Waffenbrüder

Line (Gabriel Casseus) und Zane Malone (Antwon Tanner), die beiden meistgesuchten Cowboys von New Mexico, reiten ... mehr »
Line (Gabriel Casseus) und Zane Malone (Antwon Tanner), die beiden meistgesuchten Cowboys von New Mexico, reiten nach Corazon, um einen letzten Coup zu landen: Sie wollen den gewissenlosen Driscoll (David Carradine) ausrauben, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Confessions of a Pit Fighter

Wer für irgendetwas lebt, würde auch dafür sterben wollen!
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner ... mehr »
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner totschlug. Jetzt ist er wieder da und bereit, sich zu bessern, doch muss er nun feststellen, dass sein kleiner Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Gang of Roses 2

Irgendwann im Wilden Westen. Als eine ihrer Schwestern während einer Reihe von Verbrechen getötet wird, macht ... mehr »
Irgendwann im Wilden Westen. Als eine ihrer Schwestern während einer Reihe von Verbrechen getötet wird, macht sich die hübsche Bande von Revolverheldinen auf, um Rache zu nehmen. Bei den Mörder handelt es sich offenbar um eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16