Lam Ka-Wah Alle Filme mit Lam Ka-Wah

Lam Ka-Wah Alle Filme mit Lam Ka-Wah

Lethal Warrior

Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein ... mehr »
Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis. Dort ... mehr »
Hongkong 2015 | FSK 18

Abgehört

Trau niemals einem Cop.
Um dem zunehmenden kriminellen Insiderhandel führender Unternehmen Einhalt zu gebieten, gründet die Hongkonger ... mehr »
Um dem zunehmenden kriminellen Insiderhandel führender Unternehmen Einhalt zu gebieten, gründet die Hongkonger Polizei eine Spezialeinheit, die mit modernsten High-Tech-Mitteln völlig im Geheimen operiert. Neuestes Ziel von ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 16

Invisible Target

Kämpfe - oder es wird kein morgen geben.
Gangsterboss Tien (Wu Jing) landet bei einem skrupellosen Überfall einen großen Coup. In dem Flammenmeer kommt ... mehr »
Gangsterboss Tien (Wu Jing) landet bei einem skrupellosen Überfall einen großen Coup. In dem Flammenmeer kommt die Verlobte des heißblütigen Cops Chan Chun (Nicholas Tse) um. Von Rache getrieben, erhält er Unterstützung von ... mehr »
China, Hongkong 2007 | FSK 18

Dog Bite Dog

Wie räudige Hunde
Pang (Edison Chen) ist ein Killer. Auf den Straßen von Kambodscha hat er zu überleben gelernt. Ohne Gnade und ... mehr »
Pang (Edison Chen) ist ein Killer. Auf den Straßen von Kambodscha hat er zu überleben gelernt. Ohne Gnade und ohne Schmerz tritt er seinen Gegnern entgegen und prügelt sie zu Tode. Für seine Mafiabosse kaum mehr als ein Tier, ... mehr »
Hongkong, Japan 2006 | FSK 18