L. Warren Young Alle Filme mit L. Warren Young

L. Warren Young Alle Filme mit L. Warren Young

The Secret Man

USA im Sommer 1972. Die Atmosphäre ist durch Vietnamkrieg und Bürgerrechtsbewegung bereits aufgeheizt, als ... mehr »
USA im Sommer 1972. Die Atmosphäre ist durch Vietnamkrieg und Bürgerrechtsbewegung bereits aufgeheizt, als 'Watergate' wie eine Bombe einschlägt. Nach einem rätselhaften Einbruch in die Zentrale der Demokratischen Partei tappen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Let's Be Cops

Die Party Bullen - Falsche Cops. Echter Ärger.
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. ... mehr »
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. Beruflich kriegen beide nichts so richtig auf die Reihe. Justin hat ein Computerspiel entwickelt, das keiner haben will und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

True Detective - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In Staffel 3 der gefeierten HBO-Serie 'True Detective' vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes ... mehr »
In Staffel 3 der gefeierten HBO-Serie 'True Detective' vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes Verbrechen im Herzen der 'Ozarks' über drei Jahrzehnte hinweg. Der Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Mahershala Ali spielt ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

SuperFly

Das ist das wahre Atlanta.
Das actiongeladene Remake des 1972er Kultklassikers 'Superfly': Seit er ein Kind war, arbeitet Priest Youngblood ... mehr »
Das actiongeladene Remake des 1972er Kultklassikers 'Superfly': Seit er ein Kind war, arbeitet Priest Youngblood (Trevor Jackson) als Drogendealer. Er hat sich ein kleines Imperium aufgebaut und hört nur auf seinen engsten ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel ... mehr »
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel weniger kennt er sich im Sport aus. Alles was ihm vertraut ist, sind die Straßen und Sozialprojekte von Memphis. Der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Footloose - Es ist wieder Zeit zu tanzen

Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass ... mehr »
Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass er damit in seiner neuen Heimat, einem gottesfürchtigen und verschlafenen Provinzkaff, in dem Reverend Shaw Moor ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Anchorman 2

Die Legende kehrt zurück - Das wird so was wie 'ne ganz große Nummer.
Darauf hat die Nachrichtenwelt gewartet: Der lustigste 'Anchorman' der Filmgeschichte ist zurück auf seinem ... mehr »
Darauf hat die Nachrichtenwelt gewartet: Der lustigste 'Anchorman' der Filmgeschichte ist zurück auf seinem Moderatorensessel! Nachdem er seinen New Yorker Posten an seine Frau verloren hat, trommelt Ron Burgundy (Will Ferrell) ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

So spielt das Leben

Holly Berenson (Katherine Heigl) führt einen erfolgreichen Catering-Service und Eric Messer (Josh Duhamel) hat ... mehr »
Holly Berenson (Katherine Heigl) führt einen erfolgreichen Catering-Service und Eric Messer (Josh Duhamel) hat sich als Regisseur von TV-Sportsendungen einen Namen gemacht. Ihr erstes Date endet in einer Katastrophe - gemeinsam ... mehr »
USA 2010 | FSK 6