László Mészáros Alle Filme mit László Mészáros

László Mészáros Alle Filme mit László Mészáros

Sunset

Das Hutmachergeschäft 'Leiter' ist nicht nur bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen, sondern auch ... mehr »
Das Hutmachergeschäft 'Leiter' ist nicht nur bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen, sondern auch ein Ort großer Träume. Zumindest für die junge Írisz Leiter (Juli Jakab), die 1913 nach Budapest kommt, um in dem ... mehr »
Frankreich, Ungarn 2018 | FSK 12

Sturmland

Szabi (András Sütö) hat es vermasselt. Das Fußballtalent ist bei einem wichtigen Spiel vom Platz geflogen, ... mehr »
Szabi (András Sütö) hat es vermasselt. Das Fußballtalent ist bei einem wichtigen Spiel vom Platz geflogen, hat seinen Trainer, den Scout von der Erstliga-Mannschaft und seinen besten Freund und Mitspieler Bernard (Sebastian ... mehr »
Ungarn, Deutschland 2014 | FSK 16

Kontroll

Jeder muss bezahlen.
Bulcsú (Sándor Csányi) hat sich für das Leben im Labyrinth entschieden. Tag und Nacht schleicht er durch die ... mehr »
Bulcsú (Sándor Csányi) hat sich für das Leben im Labyrinth entschieden. Tag und Nacht schleicht er durch die Gänge des U-Bahnnetzes, fährt Zug von früh bis spät und packt mit seiner Truppe den härtesten, undankbarsten Job ... mehr »
Ungarn 2003 | FSK 16