Kyrt Gates Alle Filme mit Kyrt Gates

Kyrt Gates Alle Filme mit Kyrt Gates

Zwölf Runden

Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles ... mehr »
Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem rücksichtslosen Kopf der Verbrecherbande, zu fliehen versucht, verunglückt sie durch ein ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Blood Out

Undercover - um abzurechnen.
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen ... mehr »
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung und kämpft als knallharter Cop stets für Gerechtigkeit. Als er aber seinen Bruder durch einen brutalen Bandenmord ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Der Sezierer

Ein Urban Noir Thriller - Nicht alle Toten schweigen.
Schweigsam und gelassen übt der Sezierer (Method Man) im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk ... mehr »
Schweigsam und gelassen übt der Sezierer (Method Man) im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk aus. Die heruntergekommene Stadt voller Gewalt und Terror liefert ihm mehr als genug Arbeit. Auch in seiner Freizeit ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16