Kylie Bax Alle Filme mit Kylie Bax

Kylie Bax Alle Filme mit Kylie Bax

Ran an die Braut

Jetzt aber... Sei ein Mann - mach sie an!
Allison McAllister (Melissa Sagemiller) gibt ihrem Freund Berke Landers (Ben Foster) den Laufpass, um sich an ... mehr »
Allison McAllister (Melissa Sagemiller) gibt ihrem Freund Berke Landers (Ben Foster) den Laufpass, um sich an Ex-Boy-Group-Sänger Bentley 'Striker' Scrumfeld (Shane West) ran zu machen. Doch Berke lässt sich nicht einfach ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Boys, Girls & a Kiss

Freundschaft ist eine Beziehung ohne Sex - aber wie lange?
Gegensätzlicher könnten Jennifer (Claire Forlani) und Ryan (Freddie Prinze Jr.) gar nicht sein. Sie: sexy, ... mehr »
Gegensätzlicher könnten Jennifer (Claire Forlani) und Ryan (Freddie Prinze Jr.) gar nicht sein. Sie: sexy, spontan, selbstsicher und leidenschaftlich. Er: unsicher, zurückhaltend, ehrgeizig und vernunftbetont. Und dennoch werden ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Jill Rips

Grausam zugerichtet wird die Leiche von Malcolm Wilson geborgen. Geschockt von der Brutalität des Killers ... mehr »
Grausam zugerichtet wird die Leiche von Malcolm Wilson geborgen. Geschockt von der Brutalität des Killers verfolgt sein Bruder und Ex-Cop Matt (Dolph Lundgren) auf eigene Faust die Fährte des Rippers. Die Spur führt in eine Welt, ... mehr »
Kanada, USA 2000 | FSK 16

Storm Catcher

Um den Sturm des Krieges zu verhindern, muss er in das Auge des Hurricans.
Major Jack Halloway (Dolph Lundgren) ist ein hochangesehener Air-Force-Pilot. Als der Prototyp eines ... mehr »
Major Jack Halloway (Dolph Lundgren) ist ein hochangesehener Air-Force-Pilot. Als der Prototyp eines neuentwickelten Bombers gestohlen wird, deutet alles auf ihn hin. Seine Schuld scheint eindeutig, er soll ins Gefängnis ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Der große MacKenzie

Er kam. Er kämmte. Er siegte.
Wer etwas zu bieten hat, darf es auch gerne zeigen. Oder - im Fall des schottischen Frisörs Crawford MacKenzie ... mehr »
Wer etwas zu bieten hat, darf es auch gerne zeigen. Oder - im Fall des schottischen Frisörs Crawford MacKenzie (Craig Ferguson) - es waschen, schneiden, legen, tönen und fönen. Mit einem Dokumentarfilmer im Schlepptau reist ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12