Kyle Redmond-Jones Alle Filme mit Kyle Redmond-Jones

Kyle Redmond-Jones Alle Filme mit Kyle Redmond-Jones

Wrong Turn 5

Bloodlines
Ein kleines, beschauliches Städtchen ist wie jedes Jahr Veranstaltungsort des 'Mountain Man Festival'. Ein ... mehr »
Ein kleines, beschauliches Städtchen ist wie jedes Jahr Veranstaltungsort des 'Mountain Man Festival'. Ein feuchtfröhliches Ereignis, das von weit her Scharen von gruselig kostümierten und feierwilligen Fans anlockt und die ... mehr »
Deutschland, USA 2012 | FSK 18

Parade's End

Der letzte Gentleman
England, kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs. Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher ... mehr »
England, kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs. Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjen (Benedict Cumberbach aus 'Sherlock') heiratet die schöne, aber durchtriebene Sylvia (Rebecca Hall aus 'Vicky ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Edge of Love

Was von der Liebe bleibt.
Eine zufällige Begegnung im Londoner Kriegsalltag 1944. Die junge Vera Phillips (Keira Knightley) trifft in ... mehr »
Eine zufällige Begegnung im Londoner Kriegsalltag 1944. Die junge Vera Phillips (Keira Knightley) trifft in einer Bar ihre Jugendliebe Dylan Thomas (Matthew Rhys) wieder. Auf den ersten Blick scheinen sie sich erneut zu verlieben, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

Merlin - Die neuen Abenteuer - Staffel 1

Magie ist sein Schicksal.
Kein Mensch, egal welche Gabe er besitzt, kann wissen wie sein Schicksal aussieht. Das sagenumwobene 'Camelot' ... mehr »
Kein Mensch, egal welche Gabe er besitzt, kann wissen wie sein Schicksal aussieht. Das sagenumwobene 'Camelot' ist ein mythischer Ort, ein phantastisches Reich der Zauberer, Drachen und Fabelwesen. Doch unter der Herrschaft des ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6