Kurt Vonnegut Jr. Alle Filme mit Kurt Vonnegut Jr.

Kurt Vonnegut Jr. Alle Filme mit Kurt Vonnegut Jr.

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem ... mehr »
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem Mond. 'Aufbruch zum Mond' erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Breakfast of Champions

Frühstück für Helden
Dwayne Hoover (Bruce Willis), der angesehenste Autohausbesitzer von Midland City und ein erfolgverwöhnter ... mehr »
Dwayne Hoover (Bruce Willis), der angesehenste Autohausbesitzer von Midland City und ein erfolgverwöhnter Strahlemann, droht den Verstand zu verlieren und niemand scheint es zu bemerken. Gemahlin Celia (Barbara Hershey) ist längst ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Civil War - Der Amerikanische Bürgerkrieg

Die komplette preisgekrönte Serie
Alles über den Konflikt, der eine junge Nation in ihren Grundfesten erschütterte. Wer Amerika und die ... mehr »
Alles über den Konflikt, der eine junge Nation in ihren Grundfesten erschütterte. Wer Amerika und die Amerikaner heute verstehen will, kann es nicht, ohne sich mit dem Bürgerkrieg 1861 - 1865 auseinander zu setzen. 'Civil War - ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Mach's nochmal, Dad

Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als ... mehr »
Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als trockene Theorie zu bieten. Denn der Senior mischt die Bude richtig auf! Der findige Unternehmer Thornton Melon (Rodney ... mehr »
USA 1986 | FSK 6